Finden Sie schnell nord-strand käse geschäft für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Planung & Consulting für Rechenzentren & Gebäudeverkabelung

Planung & Consulting für Rechenzentren & Gebäudeverkabelung

Kompetente Beratung & fachgerechte Planung von Rechenzentren & IT-Infrastrukturen. Unser Rezept: langjährige Erfahrung, High-End-Produkte und persönlicher Kundenservice. Kompetente Beratungs- und Planungsleistungen - Maßgeschneiderte Bedarfsanalyse - Entwicklung einer IT-Strategie - Planung von der IT Infrastruktur im Rahmen von Revitalisierungs-Konzepten, RZ-Neubau / Ausbau oder Umzügen - Analyse gewachsener Gebäudeinfrastrukturen und Erstellung von Revitalisierungskonzepten Vertrauen Sie auf unser Know-How Eine unserer besonderen Stärken während der Projektierung liegt in unserer Fähigkeit, auch auf sehr spezielle Anforderungen und Bedürfnisse eingehen zu können. Hier zahlt sich aus, dass wir die Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung im Verkabelungsumfeld verbinden können. Planung der effizientesten Lösung Bei all unseren Überlegungen verlieren wir weder den Überblick noch den aktuellen Stand der Normen aus den Augen. Wir bewerten Lösungen nach deren Kosten und Machbarkeit. Dabei arbeitet das Rosenberger OSI-Serviceteam eng mit Ihnen zusammen, damit alle Praxisanforderungen erfüllt werden und schließlich eine optimale Umsetzung garantiert ist.
Steckdosenleisten

Steckdosenleisten

Steckdosenleisten "Made in Germany". Kundenspezifische Anfertigungen können schnell und präzise umgesetzt werden.
TSC MH241

TSC MH241

Zuverlässiger und robuster High-Performance Drucker von TSC • Einfache Überwachung des jeweiligen Druckerstatus • Mehrfache Verbindungsmöglichkeiten: GPIO unterstützt gängige Applikatoren und Emulationen, Wi-Fi unterstützt 802.11 a/b/g/n/ac und Bluetooth 4.2 • Flexible Anpassung dank unterschiedlicher Materialbreiten von bis zu 17,27 cm • Optimale Benutzerfreundlichkeit • Anwendungsbereich: Produktion, Logistik, Gesundheitswesen • Einsatzgebiete: Kennzeichnung, Beschriftung, Markierung, Nachverfolgung
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
CodeCube XL

CodeCube XL

Der CodeCubeXL bietet Ihnen beste und zuverlässige Standardkennzeichnung bei minimalem Preis ohne Abstriche in Bezug auf Betriebssicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Die Bedieneroberfläche arbeitet sprachunabhängig mit Symbolen. Die Menüführung ist klar strukturiert ohne komplizierte Menübäume. Über einen USB-Stick können Texte und Konfigurationen transportiert werden. Ein standardmäßiger Netzwerkanschluss erlaubt die einfache Integration ins Firmen-Intranet. Neben nachfüllbaren Vorrat-Tintenbehältern verfügt der CodeCubeXL über einen servicefreundlichen Aluminium-Druckkopf. Ausschließlich hochwertige Bauteile garantieren einen robusten Einsatz in der Industrie.
CodeCube XL

CodeCube XL

Der CodeCubeXL ist das Universalgerät für die meisten Anwendungen. Diese bietet eine kompakte Größe und die Möglichkeit Sonderscripte zu verarbeiten. Der CodeCubeXL bietet Ihnen beste und zuverlässige Standardkennzeichnung bei minimalem Preis ohne Abstriche in Bezug auf Betriebssicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Die Bedieneroberfläche arbeitet mit aussagekräftigen Symbolen. Die Menüführung ist klar strukturiert ohne komplizierte Menübäume. Grafiken können mit bis zu 48 Pixel als Textausgaben beliebig gestaltet werden. Neben diesen Qualitätsmodi sind auch Highspeed Druckmodi installierbar. Über einen USB-Stick können Texte und Konfigurationen transportiert werden. Ein standardmäßiger Netzwerkanschluss erlaubt die einfache Integration ins Firmen-Intranet. Neben nachfüllbaren Vorrat-Tintenbehältern verfügt der CodeCubeXL über einen servicefreundlichen Aluminium-Druckkopf. Ausschließlich hochwertige Bauteile garantieren einen robusten Einsatz in der Industrie.
infomax baut CAMPUSdisplay weiter aus

infomax baut CAMPUSdisplay weiter aus

Die Universität des Saarlandes in Saarbrücken und die Universität Regensburg nutzen seit Mai bzw. April CAMPUSdisplay, das Hochschul-Informationssystem von infomax.
Marktrecherche & Analyse

Marktrecherche & Analyse

- Marktrecherche - Konkurrenzanalyse - Strategische Handlungsempfehlungen Jedes Unternehmen hat einzigartige Eigenschaften und Ausprägungen. Wir halten daher nichts von standardisierten Analyse-Paketen zum Festpreis, die ungeachtet dessen abstruse Methoden anwenden, die letztendlich unnötig oder gar irreführend sind. Unsere individuelle Grundlagen-Recherche zu den wichtigsten Markt-Kennzahlen legt schließlich den Grundstein für sinnvolle Analysemodelle, aufgrund derer daraufhin ein allumfassender Strategie-Plan mit konkreten Marketing-Maßnahmen erstellt wird. Welche Strategien und Maßnahmen letztendlich umgesetzt werden sollen entscheiden natürlich Sie – denn niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie selbst. Wir betrachten es lediglich als unsere Aufgabe, Ihnen als kompetenter Marketing-Dienstleister auf Ihrem Weg zum Erfolg stets zur Seite zu stehen. Bei der rasanten Entwicklung des World Wide Web bietet es sich schließlich an Profis an seiner Seite zu haben, die immer genau wissen, welche Sau momentan durchs digitale Dorf getrieben wird
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
Café Möbel – individuell aus Holz

Café Möbel – individuell aus Holz

Erleben Sie das Café Schubart im Film Moderne Cafés sind mehr als „nur“ ein Ort zum Kaffee-Genuss. Das Ambiente, in dem man schöne Stunden mit Freunden, der Familie oder auch gerne mal alleine mit dem Laptop verbringt, soll ansprechen und behaglich sein. Die Wege, eine angenehme Stimmung zu erzeugen, mögen von Café zu Café zwar unterschiedlich sein, doch kommt fast immer Holz als Baustoff zum Tragen. Holz ist natürlich, beruhigt und ist in unterschiedlichster Art, Form und Bearbeitung einsetzbar. Bei den Coburger Cafés im Herzen der Stadt kommen – nicht nur beim weltberühmten Samba-Festival – tausende Menschen vorbei. Auch während des ganzen Jahres – vom Frühlingsmarkt bis zum Weihnachtsmarkt sind immer Menschen in der historischen Altstadt unterwegs. Da laden die Cafés der Familie Schubart natürlich perfekt zum Verweilen ein. Ob im Hauptgeschäft mit der Rösterei, dem „Pfannküchle“, dem „Cappucino“ oder dem „Queens“: Überall sorgt Holz für ein besonderes Flair – und wir setzten unsere gesamte Erfahrung ein, um die Ausstattung auf höchstem Niveau mit zu gestalten. Um ein perfektes Wohlfühl-Ambiente in ihren Cafés zu erreichen, haben die Besitzer auf den Werkstoff Holz gesetzt, da Holz seit jeher als Natur-Rohstoff Menschen anspricht. Holz sorgt für Behaglichkeit. Und so haben wir im Hauptgeschäft des Café Schubart folgende Einbauten aus hochwertigem Holz umgesetzt: - Wandverkleidung (Lamperie) als schwarze Grundverkleidung mit aufgedoppelten Eichebrettern mit Baumkante - Heizkörperverkleidungen - Brüstungsverkleidungen um Podeste als Sichtschutz - Arbeitstisch in L-Form auf Podest in Rost-Optik - Deko-Regal (Eiche schwarz) mit offenen Böden und indirekter Beleuchtung (LED-Strips) - Tischplatten mit Baumkante - Stühle: refreshed im Industrial Shabby Chic – lackiert und für „Used Look“ leicht angeschliffen - WC-Trennwände - Türfutter - Durchgangstüren zum Lager - Schiebetürfront-Blenden (in Eiche massiv) - Stühle und Sessel neu lackiert - Zwischentisch Küche
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

B2C & B2B E-Commerce, Digitale Vertriebskanäle für neue Märkte & Leads Um sich wirklich von einem Wettbewerber abzuheben, reicht es heutzutage nicht mehr aus, den gleichen Standard wie Ihre Konkurrenz anzustreben. Im 21. Jahrhundert entscheidet primär Digitalisierungskompetenz über die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen! Für uns und unsere Kunden ist Digitalisierung kein Selbstzweck, sondern ein mächtiges Instrument für Marketing und Vertrieb - mit messbaren Resultaten wie beispielsweise dem Umsatz. Digitalisierung mittels eines Software-Produkts ist eine taktische Herangehensweise. Wir entwickeln Lösungen zu komplexen Fragestellungen. Derart interdisziplinäre Vorhaben sind nur im Team bzw. mit einer Kombination außergewöhnlicher Begabungen realisierbar. ICONPARC bündelt die Talente und Erfahrung von mehr als 20 Software-Entwicklern, die zum größten Teil seit über 10 Jahren – teils seit über 15 Jahren – bei uns arbeiten. Wir sind nicht der größte, sicherlich aber der optimale und effizienteste Digitalisierungspartner, wenn es darum geht, unsere Kunden zum Marktführer in ihrer Branche auszubauen, ihre Endkundenbeziehungen zu verbessern, Prozesse zu automatisieren, neue Märkte zu erschließen, Kostenstrukturen zu optimieren und als Aushängeschild ein digitales Image mit Innovationskraft zu zeigen. Seit mehr als 24 Jahren entwickeln wir agil und branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich B2B, B2C sowie B2B2C. Warum ICONPARC E-Commerce / E-Business Plattform? Cutting Edge Technology: • Kontinuierliche Updates ohne Releasesprünge made in Germany • Extrem schnelles time to market für Features • Alle Plattformen sind seit 24 Jahren wöchentlich up to date • Updates erfolgen ohne Unterbrechung bei laufendem Betrieb • Kein Replattforming nötig, weil maximal skalierbar und clusterfähig • Performance - das System ist durch ausgetüftelte Caching-Strategien Unfassbar schnell und selbst bei extrem großen Datenmengen • Unbegrenzte Customization-Möglichkeiten • Keine komplexen Abhängigkeiten von Drittsoftware Partnership: • Ein persönlicher Ansprechpartner für alles • Optimale persönliche Kundenbetreuung • Dauerhafte Betreuung, ohne wechselne Ansprechpartner • Know-How bleibt erhalten - spart Zeit und Geld • Stabiles Team aus Projektleitern und Entwicklern • Direkter Kontakt zu Entwicklern spart Zeit All Inclusive: • Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können •Transparente Kostenstruktur ohne teure Releases Garantierte Budgeteinhaltung nach Lasten -und Pflichtenheft •Investitionssicherheit seit mehr als 24 Jahren Geringe Kosten bei hoher Qualität Zuverlässigkeit, Systeme laufen langf ristig ohne Unterbrechung Company • Made in Germany • Alle Mitarbeiter:innen sind High-Potentials mit abgeschlossenem Studium Seit 1997 solide schwarze Zahlen • Inhabergeführt, kein Investor • Keine Subunternehmer - alles aus einer Hand Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
TSC MH261

TSC MH261

Leistungsfähiger High-Performance Drucker von TSC für robusten, industriellen Einsatz • Fernwartung-Druckermanagement • Besonders benutzerfreundlich durch einfachen Wechsel von Druckkopf und Walze • Flexible Anpassung bei Materialbreiten und Feineinstellung • Anwendungsbereiche: Produktion, Logistik, Gesundheitswesen • Einsatzgebiete: Etiketten, Beschriftung, Markierung, Nachverfolgung
TSC DA210

TSC DA210

Kompakter Desktop Etikettendrucker von TSC für Bon- und Etikettendruck • Leichte Materialaufnahme und benutzerfreundliche Bauweise durch robustes Klapp-Design • Auflösung: bis maximal 300 dpi • Hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 152,4 mm pro Sekunde • Schnittstellen: USB 2.0 Highspeed Modus, internes Bluetooth Modul (optional) • Anwendungsbereich: Bon-, Event- oder Ticketdruck im Thermodirektverfahren • Einsatzgebiete: Logistik, Eventbereich, Einzelhandel, Büromanagement
cab Axon 1

cab Axon 1

Schnelles und zuverlässiges Kennzeichnen von Röhrchen (⌀ 10 bis 35 mm) Das Druck- und Spendesystem Axon 1 von cab ist zum einen als Handarbeitsplatz für die Kennzeichnung einzelner Röhrchen geeinget oder für die Integration in bestehende Probenverarbeitungssysteme. Mit dem Axon 1 können Röhrchen mit und ohne Kappe mit einem Durchmesser von 10 bis 35 mm beschriftet werden, wobei der gesamte Kennzeichnungsvorgang pro Röhrchen weniger als 2 Sekunden beträgt. Dank einer Auflösung von 300 bzw. 600 dpi können die Codes mit äußerster Randschärfe gedruckt werden - somit können selbst kleinste 2D-Codes mit hoher Qualität gedruckt werden. Beim Druckverfahren ist es möglich zwischen Thermodirekt- oder Thermotransfer zu wählen.
cab A8+

cab A8+

Der Spezialist für breite Etiketten Der cab A8+ ist mit einer Druckbreite von bis zu 216 mm vor allem für breite Etiketten wie z.B. Karton-, Paletten- oder Fassetiketten bis DinA4-Format geeignet. Mit einer Auflösung von 300 dpi und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 150 mm/s druckt er zuverlässig und schnell. Dank seines großen Grafik-Displays mit weißer Hintergrundbeleuchtung verfügt er über eine besonders gute Lesbarkeit und sorgt mit seiner benutzerfreundlichen Ausstattung beim Transferfolienwechsel und dem schnellen Anschluss von Zusatzmodulen für kurze Wartungszeiten.
CodeRevo-X

CodeRevo-X

Mit dem CodeRevo-X können Produkte während des Stillstands berührungslos gekennzeichnet werden. Viele Produktionsanlagen werden intermittierend betrieben, da für die einzelnen Prozessschritte ein Stillstand erforderlich ist. Bei diesen Anwendungen ist es oft schwierig in den kurzen Förderphasen mit starken Beschleunigungen und Verzögerungen eine Kennzeichnung aufzubringen, während die Standzeit für eine Beschriftung ausreichend wäre. Der CodeRevo-X ist das erste Continuous Inkjet System, welches bereits ein Achsensystem für das Verfahren des Druckkopfes integriert hat und damit eine kompakte und kostengünstige Lösung für diese Anforderung bietet. Natürlich verfügt auch dieses Gerät über eine einfache und moderne Bedienung, USB- und Netzwerkanschluss und damit die Möglichkeit, im Firmenintranet Statusanzeigen und Produktionsstatistiken in Echtzeit abzurufen. Optional kann das 7" Touch-Display extern an verschiedenen Positionen am Gerät angebracht werden, um eine optimale Bedienfreundlichkeit zu gewährleisten.
CodeCreator

CodeCreator

Der CodeCreator bietet Up-To-Date Standards. Neue Maßstäbe setzen die leichte Wartung durch das 4-Türen-Konzept sowie die integrierte Lösungsmittel-Rückgewinnung. Unser "grüner" Allrounder mit niedrigen Emissionswerten. Der CodeCreator verbindet die attraktive und leicht zu bedienende Bedieneroberfläche des CodeCubes mit dem High-End Tintensystems des CodeCenters. Dadurch entsteht eine Maschine, die sehr umweltfreundlich durch niedrige Emissionen und niedrigen Lösemittelverbrauch ist. Zusätzlich kann das System optional 2 Rührwerke beinhalten, mit denen hartpigmentierte Tinten in der Maschine gefahren werden können. Zusammen mit der Standby-Funktion, die eine Tintenpflegefunktion automatisch jede Stunde startet, können verschiedenste Spezialtinten mit dem Gerät verarbeitet werden.
CodeCreator

CodeCreator

Der CodeCreator verbindet die attraktive und leicht zu bedienende Bedieneroberfläche des CodeCubes mit dem High-End Tintensystems des CodeCenters. Dadurch entsteht eine Maschine, die sehr umweltfreundlich durch niedrige Emissionen und niedrigen Lösemittelverbrauch ist. Zusätzlich kann das System optional 2 Rührwerke beinhalten, mit denen hartpigmentierte Tinten in der Maschine gefahren werden können. Zusammen mit der Standby-Funktion, die eine Tintenpflegefunktion automatisch jede Stunde startet, können verschiedenste Spezialtinten mit dem Gerät verarbeitet werden.
CodeRevo

CodeRevo

Das ideale Gerät für Standardkennzeichnungen Made in Germany! Bereits bei unserem Einsteigermodell haben wir Features integriert, die wohl kaum ein anderes Gerät in dieser Preisklasse bieten kann. Neben der einfachen und modernen Bedienung, die wir für die Standardanwendung der Kennzeichnung von Einzelprodukten optimiert haben, wurde das System mit einem minimierten Tintensystem ausgestattet, das perfekt auf die von uns angebotene Qualitätstinte abgestimmt ist. Mit einem USB-Stick basierten Tinten- und Lösemittelmanagement wird der zuverlässige Betrieb des Drucksystems gewährleistet. Natürlich bietet das Gerät einen Netzwerkanschluss und damit die Möglichkeit, im Intranet Produktionsstatistiken und Statusanzeigen in Echtzeit abzurufen.
CodeRevo

CodeRevo

Das ideale Gerät für Standardkennzeichnungen aus deutscher Entwicklung und deutscher Produktion. Bereits bei unserem Einsteigermodell haben wir Features integriert, die wohl kaum ein anderes Gerät in dieser Preisklasse zu bieten hat. Neben der einfachen und modernen Bedienung, die wir für die Standardanwendung der Kennzeichnung von Einzelproduktionen optimiert haben, ist das System mit einem minimierten Tintensystem ausgestattet, das perfekt auf die von uns angebotenen Qualitätstinten abgestimmt ist. Mit einem USB-Stick basierten Tinten- und Lösemittelmanagement wird der zuverlässige Betrieb der Maschine gewährleistet. Natürlich bietet das Gerät einen Netzwerkanschluss und damit die Möglichkeit, im Firmenintranet integriert Produktionsstatistiken und Statusanzeigen in Echtzeit abzurufen.
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung